Unser Unternehmen

Das ist das Familienunternehmen Möller

Für uns ist Service nicht nur ein leeres Versprechen. Bei uns wird Service gelebt. Service für zufriedene Kunden – das ist unser oberstes Motto.

Karriere bei Möller

Du hast Lust bei uns zu arbeiten und Teil unseres Teams zu werden?

Der Start
1949 Geschäftseröffnung,
1950 Anschaffung erstes Firmenfahrzeug
1967
Umzug zum heutigen Standort
1970
Firmengebäude ohne den Neubau
Ladengeschäft
1989
Neubau mit Geschäftseröffnung
Previous
Next

Auf einen Blick – über 70 tolle Jahre Elektro Möller im Schnelldurchlauf

Die Firma Elektro Möller ist mit über 70 Jahren Markterfahrung der Spezialist für Elektrohaushaltsgeräte, TV sowie Elektroinstallation. Das moderne Unternehmen hat sich im Laufe der Jahre ein umfassendes Expertenwissen aufgebaut und sein Leistungsspektrum permanent erweitert und optimiert.

Werte, die uns besonders wichtig sind

Einfach & schnell

Denn der persönliche und direkte Kontakt zu unseren Kunden ist uns besonders wichtig.

Ehrlich & Direkt

Im Umgang mit unseren Kunden legen wir zudem größten Wert auf Ehrlichkeit in der Beratung und im Verkauf. Das heißt im Detail, dass wir nach Kosten-Nutzen-Analyse in Ihrem Sinne abwägen, welche Lösung für Sie die beste ist, z. B. ob ein Neukauf oder eine Reparatur eines Gerätes sinnvoller ist. Denn unser Ziel sind zufriedene Kunden.

Hochwertigkeit

Flexible, ordentliche und fachgerechte Ausführung unserer Arbeiten – das ist die Grundlage all unseres Tuns. Wenn wir etwas machen, dann machen wir es richtig. Denn Qualität zahlt sich aus. Dafür spricht auch unsere besonders niedrige Reklamationsrate.
Für uns ist Service nicht nur ein leeres Versprechen – bei uns wird Service gelebt. Service für zufriedene Kunden – das ist unser oberstes Motto. Von der persönlichen und individuellen

Beratung über den kostenlosen Leihgeräte-Service und die Altgeräte-Entsorgung bis hin zum Kunden-Notdienst.
Video abspielen